Angelina Krause - Immobilien Lindstedt

Angelina Krause

Maklerin beim Immobilien Lindstedt

  • Servicebereiche: Deutschland, Ibiza, Islas Baleares
  • Spezialitäten: Property management, Real estate development, Real estate appraising, Retail leasing, Apartment brokerage

Über Angelina Krause

Die Grundbausteine der Immobilienwirtschaft lernte ich bei Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG kennen und vor allem lieben. Die Handschrift des Unternehmens basieren auf Vertrauen, Kompetenz und Exklusivität. Aufgrund unserer internationalen Geschäftsbeziehungen kann ich sehr wohl behaupten, dass sich das Gesamtkonzept dieser Firma aus einer Mischung diverser Bereiche der Immobilienbranche zusammensetzt. Dies ist mitunter einer der Gründe, weshalb ich mich für Immobilien Lindstedt entschieden habe und dem Unternehmen treu bin.

Ich betrachte diesen Beruf nicht nur als Job, sondern es für mich eine Möglichkeit Sie auf eine gewisse Art und Weise glücklich zu machen. Wohnen bedeutet für mich, ein Zuhause, in dem Emotionen entstehen und unersetzbare Erinnerungen die stetigen Wegbegleiter sind. Meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung betrachte ich als Motivation die Karriereleiter weiter hinaufzusteigen. Wissbegierig und voller Leidenschaft für diesen Beruf blicke ich einer viel versprechenden Zukunft bei Immobilien Lindstedt entgegen.

Sprache: Deutsch, English

Angebote vergleichen

Vergleichen