Laura Will - Immobilien Lindstedt

Laura Will

Maklerin beim Immobilien Lindstedt

  • Servicebereiche: Deutschland, Ibiza, Islas Baleares
  • Spezialitäten: Property management, Real estate development, Real estate appraising, Retail leasing, Apartment brokerage

Über Laura Will

Ich besuche zur Zeit die 11.Klasse der Rochus-Realschule plus mit Fachoberschule. Parallel zum Unterricht in der Schule absolviere ich ein Jahr lang für drei Tage die Woche ein Praktikum, welches zum Bereich Wirtschaft und Verwaltung passt. Dabei habe ich mich dazu entschieden den Beruf als Immobilienmakler etwas näher kennenzulernen.

Der Hauptgrund, weshalb ich mich für diesen Beruf entschieden habe ist, dass ich wusste, dass eine Arbeit bei der man ständig nur im Büro sitzt nichts für mich ist. Stattdessen finde ich eine Mischung aus Büroarbeit und Interaktion mit anderen Menschen bei meinem späteren Beruf sehr wichtig.

Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG wirkte auf mich wie die perfekte Wahl, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Dabei hoffe ich auch nach dem Absolvieren meines Praktikums auf eine weitere Zusammenarbeit und auch darauf möglicherweise meine Ausbildung hier abschließen zu können.

Sprache: Deutsch, English

Angebote vergleichen

Vergleichen